FAQ – blade-store.at

 

Allgemeine Fragen

1Warum bei blade-store.at bestellen?
blade store ist Premium-Partner für den Vertrieb von Benchmade-Produkten in Österreich. Auf benchmade.com können Privatkunden keine Produkte beziehen.
2Wenn ich heute eine Bestellung aufgebe, wann werde ich die Lieferung erhalten?
Unsere Werkzeuge und Messer sind dazu da, um bestellt zu werden. Die übliche Lieferzeit beläuft sich auf drei bis fünf Werktage und ist beim jeweiligen Artikel angeführt.
3Der Artikel den ich bestellen möchte, ist nicht auf Lager - was kann ich tun?
Für solche Fälle haben wir die Möglichkeit bereitgestellt, dass Sie benachrichtigt werden können. Unter dem Artikel befindet sich dann ein Eingabefeld für Ihre E-Mail-Adresse. Sie werden umgehend über das Eintreffen des Artikels informiert.
4Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Sie haben die unterschiedlichsten Möglichkeiten Ihren Bezahlvorgang abzuwickeln. Sie können zwischen Kreditkarte (VISA, Mastercard), eps Überweisung, Sofortüberweisung und Vorauskasse, Unser Zahlungsmittelpartner ist die NOVALNET AG.
5Wie sicher ist die Website samt Webshop?
Die Website wurde mittels SSL auf https angepasst, was soviel bedeutet, dass wir ein Sicherheitszertifikat eingebettet haben. Das ist der derzeit höchste Sicherheitsstandard für Websites. Darüber hinaus garantiert Zahlungsmittelpartner NOVALNET AG eine sichere Abwicklung des Bezahlvorgangs über einen Sicherheitsserver.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um Ihnen das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen